Informieren- Plan aufstellen

Strukturierter Plan

 

Ich habe mir das Buch online gekauft.

D.h. ich überweise das Geld per Internetseite (24Stundendiaet.de) und erhalte einen Link, um mir das Buch als PDF runterzuladen.

Es kostet 10,40€, aber glaubt mir, es lohnt sich.

Satte 199 Seiten, 5 Kapitel, um Euren Körper kennenzulernen, das Konzept zu verstehen und so richtig motiviert durchzustarten! :-)

Der Link und die Rechnung kommen wirklich direkt.

 

Na gut, ich muss sagen, eine detailliertere Zusammenfassung wäre mir auch lieber gewesen, aber die Zusammenfassung im Buch und die weiteren Seiten beschreiben Euch das Konzept sehr gut.

 

Nur musste ich dadurch meine eigene Zusammenfassung erstellen, was eigentlich nicht schlecht ist, da man sich direkt aus den Rezepten aufschreiben kann, was man essen will. Und so hat man einen konkreten Plan, der bei der Ausführung hilft, nicht auf die falsche Nahrung zurückzugreifen.

Denn wenn man sich erst nach dem Training überlegt was man essen will, gibt man doch auf, weil man an so viel anderes denkt.

Und ich muss dazu sagen, dass die Rezepte für mich kein Problem darstellen, denn alles leckere ist vorhanden und erinnert nicht an eine Diät ;-)!