Motivation

Tag der Vorbereitung

 

Morgen starte ich mit dem Buch!

Warum an einem Freitag?

Das "Programm" beginnt nämlich am Nachmittag, frühen Abend und endet am folgenden Abend.

Am 2ten Tag, also dem Diät-Tag, muss morgens Sport getrieben werden und das ca. 60Minuten, bedeutet, dass es in der Arbeitswoche doch schon schwierig wird.

Aber wann Ihr anfangen wollt, müsst Ihr wissen.

 

Ich habe mir jetzt einen detaillierten Plan zusammengestellt, um wie viel Uhr ich esse und wann ich Sport mache, das Prinzip findet Ihr im Buch dazu.

Ebenso habe ich mir aufgeschrieben was ich esse und was ich an Sport mache.

Rezepte und Trainingspläne sind in den jeweiligen Kapiteln vorhanden.

 

Am 1sten Tag geht es darum beim Sport so richtig Gas zu geben, am 2ten Tag soll man es entspannt angehen lassen.

Also habe ich mir meine Favoriten rausgesucht wie bspw. Crosstrainer und Schwimmen :-)!

 

Die Zutaten kaufe ich bereits heute, damit ich alles zuhause habe und nicht in Versuchung komme, etwas anderes zu essen ;-).

 

Die Ergebnisse stelle ich Euch dann vor, wenns vorbei ist.

 

LG User :-*!