So ganze ohne Brot?- Das geht doch gar nicht!

Eine Alternative gibt es natürlich

 

Zwar ist das übliche Brot genau das, was man nicht mehr essen darf/soll, jedoch habe ich da mal eine Alternative gefunden.

Und zwar Low Carb Knäckebrot.

Ein Anteil von Weizenmehl ist zwar enthalten, jedoch auch Sojamehl & Mandelgries und diese Zutaten sind erlaubt, man glaubt es kaum ;-)!

 

Das Low Carb Knäckebrot von Filinchen habe ich im Real entdeckt und es kostet lediglich 0,65€. Es schmeckt wahrhaftig fabelhaft.- Hm, yummi!

 

Einfach mit Exquisa 0,2% bestreichen und bspw. mit Avocado, Gurke, Wurst usw. belegen.

So mache ich es jedenfalls.

 

 

Training

 

Meine Lieben denkt bitte auch daran, dass Sport ebenfalls wichtig ist um ein tolles Ergebnis zu erzielen, also immer dran bleiben!

Ich gehe heute bspw. zum Tanztraining, macht Spaß und man lernt viele tolle Sachen.

 

Sucht Euch eine Sportart die Euch Spaß macht, so bleibt die Motivation erhalten!

 

LG User :-*!