Sport, Sport, Sport!

An sein Ziel denken

 

Wenn Ihr wirklich abnehmen und durchtrainiert sein wollt, dann ist Sport ebenso ein A und O!

Ich war dazu heute im Fitnessstudio.

Immer wenn ich daran denke, was ich erreichen will, macht es mir umso mehr Spaß! :-)

Ja, wirklich. Bei jeder Übung denkt man sich: Noch ein Stück näher gekommen.

 

Mein Trainingsplan wurde im Studio zusammengestellt und gilt erstmal für die Ganzkörpermuskulatur.

Redet mit den Trainern und ich bin mir sicher, dass Ihr einen ebenso guten Plan bekommt.

 

Zeit ist keine Ausrede mehr, denn es gibt auch Pläne die lediglich 30-45 Minuten in Anspruch nehmen.

Am besten geht Ihr mit Freunden zusammen trainieren, wobei ich der Typ bin, der das lieber alleine absolviert. - Jeder des seinen!

 

Also nicht erst morgen, sondern heute den Popo hoch kriegen und ein Probetraining in der Nähe vereinbaren!

 

LG User :-*!