Zusammenfassung meiner Ernährung zuvor

Zu Beginn...

 

... etwas über mich.

Ich bin 19 Jahre alt, habe lediglich 3-4 kg zu viel auf den Rippen und probier mich durch diese Diätkonzepte, weil ich mich für solche "Projekte" interessiere.

 

Zu Beginn...

 

... mag ich Euch erst einmal eine kurze Zusammenfassung meiner Ernährung der letzten Wochen geben.

 

Ich habe mich bereits nach WW ernährt, ein prima Konzept und grade für die geeignet, die auf lange Zeit gesehen abnehmen möchten und denen es ansonsten schwer fällt, denn hier lernt man Lebensmittel auszutauschen, d.h. essen wie zuvor, aber das "Richtige".

 

Man ersetzt bspw. Nudeln durch Vollkornnudeln oder Glasnudeln,

Reis durch Basmati-/ Naturreis,

Kartoffeln sind wie zuvor erlaubt.

Ihr achtet darauf statt Chips einfach Salzstangen zu essen oder lieber Obst und Gemüse.

 

Dies dient dazu, dass Ihr euch bewusst und gesund ernährt.

 

Mit dieser Diätform nimmt Ihr zwar langsamer ab als mit anderen Diäten, aber dennoch macht es sich bemerkbar und man kann wirklich gut abnehmen ( das alles ohne Sport) und besonders wichtig, diese Art der Ernährung schmeckt bestens und man lernt sogar diese Ernährung dauerhaft beizuhalten.

Somit verhindert man, dass man wieder zunimmt und die ganze Anstrengung am Anfang umsonst war.

Jedoch: Umso weniger Ihr auf den Rippen habt, umso länger dauert es, bis Ihr ein Ergebnis bemerkt.

 

Aber es ist zum mindestens ein guter Start, wenn man gerne Low Carb ausprobieren möchte, denn von jetzt auf gleich dieses Konzept durchzuziehen ist sehr schwer. Doch darauf komme ich in einem anderen Artikel zurück.

 

Es gibt so viele leckere Rezepte die ich immernoch sehr gerne esse bzw. essen würde, wenn nicht Low Carb auf meinem Plan stehen würde ! ;-)

 

Bei Bedarf führe ich dieses Konzept auch gerne weiter aus.

 

LG User :-*